|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
thecrow
Piccolo

|
Posted:
Wed, 21.Jan.2009, 10:24 |
 |
Hallo zusammen,
ich habe im Moment die Situation, daß ich Software, die schon einen Installer haben unter einer Oberfläche (ein anderer Installer) anbieten und installieren möchte. D.h. ich gebe das Zielverzeichnis ein, wähle mir meine Software aus und dann wird diese in dem Zielverzeichnis im jeweiligen Unterverzeichnis angelegt.
Fällt euch da etwas ein ? Ich habe das ganz mit dem Nullsoft Installer hingebastetl, aber ich frage mich ob es nicht elegantere Lösungen gibt.
Vielen Dank
Gruß
Andi |
|
|
  |
 |
bingen
Melchisedech

|
Posted:
Fri, 23.Jan.2009, 10:36 |
 |
| thecrow wrote: |
| ich habe im Moment die Situation, daß ich Software, die schon einen Installer haben unter einer Oberfläche (ein anderer Installer) anbieten und installieren möchte. |
falls du nur msi pakete am start hast, dann gibts check mal MSI Commando.
falls du eine gemischtes sammlung (setup.exe, qfcs, msi etc. etc.) hast: ich hab dafuer neulich mal ein generisches do-it-alright-install script geschrieben in dem du deine gewuenschten programme einfach hintereinander aufrufst. bei bedarf mich einfach kurz anmailen...  |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::