|
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards
|
| Author |
Message |
ruth23
Piccolo

|
Posted:
Tue, 08.Jul.2008, 10:49 |
 |
Hallo, habe vor ein paar tagen erst begonnen mich mit dem windows installer auseinanderzusetzen, da ich in meinem sommerjob ein konzept aufstellen soll, wie wir den installer für unsere bedürfnisse nutzen könnten.
und zwar geht es um ein programm, zu dem verschiedene tools dazuinstalliert werden können, sofern der user dafür freigeschalten wurde.
sofern ich das alles bis jetzt verstanden habe, könnte man diese tools dann ja als features anbieten? nur wie kann man das umsetzen, dass diese nur von usern installiert werden können, die eine lizenz bekommen haben? ein weiteres problem ist, dass die lizenz immer nur für einen gewissen zeitraum gültig ist und dann entweder verlängert oder das tool deinstalliert werden muss.
leider kenne ich mich bis jetzt nur sehr sehr oberflächlich aus, es wäre aber nett wenn mir jemand helfen oder einen tipp geben könnte, wo man sich das erlesen kann.
vielen dank und liebe grüße |
|
|
  |
 |
|
|
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Service provided by flatbyte.com
::