DoctorDeploy.com - Das unabhängige Forum für Installation und Softwareverteilung Conflict Explorer    
Doctor Deploy: software deployment, - distribution, repackaging, msi, windows installer, client management, installation, setup : forum - discussion boards 
  Search   •  RSS/Newsletter   •  Shop   •  Register  •  Profile  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Warten bis das Fenster zu ist View next topic
View previous topic
Post new topicReply to topic
Author Message
atisdenk
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Wed, 12.Jan.2005, 13:49 Back to top

Ich möchte im Script so lange warten bis das zuvor gefundene Fenster geschloßen wird. Ist das ev. mit einer Schleife oder anders möglich? Speziell wenn ein Fenster besonders lange (ca. 5 Minuten) offenbleiben bricht der Script einfach ab.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Joe
Imperial
Imperial

PostPosted: Sat, 15.Jan.2005, 15:03 Back to top

Ein Befehl zum warten auf das verschwinden eines Fenster ist mir bei Itool nicht bekannt (was nicht heisen soll, das es keinen gibt) .
Das Script läuft ohnehin in einer Schleife, daher würde evtl. folgendes funktionieren, um einen evtl. auftretenden Timeout zu verhindern.

Code:
{Fenstertitel}
{Fentertext}
[
     sleep 5
]
View user's profileSend private message
atisdenk
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Mon, 17.Jan.2005, 09:25 Back to top

Joe wrote:
Ein Befehl zum warten auf das verschwinden eines Fenster ist mir bei Itool nicht bekannt (was nicht heisen soll, das es keinen gibt) .
Das Script läuft ohnehin in einer Schleife, daher würde evtl. folgendes funktionieren, um einen evtl. auftretenden Timeout zu verhindern.

Code:
{Fenstertitel}
{Fentertext}
[
     sleep 5
]

Wenn dieser Part einmal duchlauffen ist wird er dann wirklich nochmals ausgeführt? Ich dachte eher nicht aber ich werde es Testen.
Danke für den Tipp.
tito77
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Tue, 25.Jan.2005, 14:05 Back to top

atisdenk wrote:
Joe wrote:

Code:
{Fenstertitel}
{Fentertext}
[
     sleep 5
]

Wenn dieser Part einmal duchlauffen ist wird er dann wirklich nochmals ausgeführt? Ich dachte eher nicht aber ich werde es Testen.
Danke für den Tipp.

die Zahl nach dem SLEEP ist in Sekunden angegeben.
In deinem Fall müßtest du 300 eingeben.

nur so zur Richtigkeit

IM IT-Client-Installation
KRONES AG
Böhmerwaldstr. 5
D-93073 Neutraubling
Konstantin Prinz
Piccolo
Piccolo

PostPosted: Tue, 18.Oct.2005, 16:47 Back to top

tito77 wrote:
atisdenk wrote:
Joe wrote:

Code:
{Fenstertitel}
{Fentertext}
[
     sleep 5
]

Danke für den Tipp.

die Zahl nach dem SLEEP ist in Sekunden angegeben.
In deinem Fall müßtest du 300 eingeben.

nur so zur Richtigkeit

Und wo wir gerade dabei sind: ohne END beendet sich das Skript auch gar nicht...
AddThis Social Bookmark Button
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Service provided by flatbyte.com :: Powered by phpBB :: FI Theme :: Imprint :: All times are GMT + 1 Hour